Wie der Phoenix aus der Asche…



Es ist vollbracht!

Nachdem unser letzter Rezension-Blog von schlimmen Fingern übernommen und dem Erdboden gleich gemacht wurde (er ist komplett verschwunden. Wir konnten uns nicht mal mehr einloggen, da alle Passwörter und Email-Adressen geändert wurden), starten wir heute endlich wieder durch – erheben uns aus der Asche, wie der Phönix.
Breiten unsere noch jungen Federn aus und fliegen davon.
Davon, in die weiten der Literatur.


Neuer Blog, neuer Name…

… neue (sicherere) Passwörter! 😛
Wir freuen uns, euch bald wieder wie gewohnt unsere ehrlichen, sachlichen und manchmal auch sarkastischen Rezensionen über Bücher von A-Z präsentieren zu dürfen.

Wir danken allen unseren treuen Fans und hoffen, ihr findet schnell den Weg zu unseren neuen Präsenzen – sowohl hier als Blog auf WordPress.com, als auch auf unseren SocialMedia Kanälen Facebook, Twitter und Google+.

Auf eine  angenehme, zeilenreiche, fantasievolle, lustige, spannende, manchmal auch etwas düstere und gefährliche aber immer spannende gemeinsame Zeit!

Eure Buchstabler
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s